KUBA - La Habana



Heute fahren wir nach La Habana - eine großartige Stadt. Voller Gegensätze, aber auch im Verfall begriffen.

Che Guevara - allgegenwärtig

Kolonnialstilluxus - Erinnerung an alte große Zeiten

Kuba ist bekannt für seine Oldtimer. Und in la Habana kann jeder in diesen Oldtimer posieren oder sich durch die Stadt fahren lassen. Für ein paar Konvertibles kein Problem.



Wahrscheinlich älter als ich....

Eine Stadt mit Charme

Che Guevara an jeder Ecke

Kuba lebt Musik

Fast berühmter als seine Schriften: Original von Hemingway in der Bar "La Bodeguita"

Und immer wieder die schicken alten Autos

Wir essen zu Abend in einem etwas versteckt liegenden kubanischen Restaurant. War sehr lecker.
Und ein schöner Tag!


Und noch ein Abendblick von oben auf La Habana -dem historischen Fortaleza den San Carlos de la Cabana

Kommentare

Beliebte Posts