KUBA -Trinidad und der Dschungel/Wasserfall El Nicho


Heute eine Fahrt nach Trinidad in eine Stadt, die als ehemalige Kolonie immer noch exotischen Glamour versprüht.








Auch für Touristen gibt es was....
..




Die Plaza Mayor im neobarocken Stil


Das für Kuba und Trinidad typische Kopfsteinpflaster




Der Kolonialstil ist unverkennbar




Weiter geht es durch den Dschungel zu El Nicho. Ganz witzig: Wir sind über den Paso de las Mariposas gelaufen. Aber Schmetterlinge gibt es keine. Dafür Schlangen, die durch das Klofenster in die Toilette kriechen.





Badespaß mit Dschungelatmosphäre

Kleiner botanischer Garten

El Nicho ist beliebt


Über kleine Pfädchen laufen wir durch den Dschungel zurück und bekommen noch einmal wunderbare Einblick in den Dschungel. Für eine Hobbygärtnerin wie mich einfach wunderbar. Hier wächst fast mein gesamter pflanzlicher Hausstand!
Und die Weitblicke in den Dschungel sind einfach faszinierend. Diese Üppigkeit....

Dschungel - so weit das Auge reicht!
Was für eine Üppigkeit!

Auch in Kuba gibt es aufregende Wanderwege
War ein toller Trip! Sehr spät kommen wir ins Hotel zurück und bedienen uns in der 24h-Bar!

Kommentare

Beliebte Posts